Dienstag, 27. April 2010

Tilda als Braut

Im Frühlingskit ist eine Tilda dabei die wie ich finde sich auch prima als Braut eignet.
Und da ich heute im Bastelshop ein Döschen taubenblauer Wachsperlen ergattert habe konnte ich sie heute fertigstellen.

Als Sketch hab ich mir den von Sketch Saturday ausgesucht.
Für a Spoon full of Sugar mit dem Thema 3-D hab ich Blumen drauf gemacht, die ich zum Teil auch selber hergestellt habe.
und bei Just Magnolia heißt es diese Woche Anything goes!

hier einmal mit Blitzlicht:


und hier einmal ohne weil der Blitz die Farben so verfälscht:


Ich hoffe sie gefällt euch!
Freue mich sehr über Kommentare
Liebe Grüße
Gesa

Kommentare:

Jane hat gesagt…

Beautiful!! love how you've done the pearls and lace! thanks for joining us at Just Magnolia, hugs, Jane xx

Drea´s World hat gesagt…

Hey Sugar die ist ja einsame spitze geworden und danke für den Tip hast Recht als Braut macht die sich echt gut!
Bussie Drea

Marley hat gesagt…

Beautiful card. Love the colours and the image is adorable! xxMarley

That makes me so quick nobody after!

hintergrund

Rechtliches


Dies ist ein privater Blog, der sich mit kreativen Arbeiten rund ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht, beschäftigt.

Meine hier gezeigten Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen; das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden.