Montag, 5. April 2010

Meine Werke von Karfreitag teil 2

Als nächstes habe ich eine der Pappboxen mit dem neuen Papier von Basic Grey überzogen.Ein Motiv von Sarah Kay mit meinen Polycromos in grün coloriert und es mit Spitze auf den Deckes geklebt. ein paar Retroblumen durften auch nicht fehlen und ein paar Seidenschleifen aus einem Grabbag.
Von Oben:
Von der Seite:


und ein Spiralbuch das hier seit Jahren in der Kiste lag und zwar ganz unten. Denn es war mal ein Set von Welt**** und das erste hab ich total versaut.
So sieht mein zweiter Versuch aus:

Keine Kommentare:

That makes me so quick nobody after!

hintergrund

Rechtliches


Dies ist ein privater Blog, der sich mit kreativen Arbeiten rund ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht, beschäftigt.

Meine hier gezeigten Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen; das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden.