Montag, 5. April 2010

Meine Werke von Karfreitag

Am Karfreitag hat es mich wieder in den Fingern gekribbelt und ich habe ein paar Teile aus meiner To-Do-Kiste gepimpt.

Einen Buchstaben den ich auf der Creativa erstanden habe. Ich habe mit meinem angefangen. Den habe ich mit meinen Lieblingsfarben, einem Schmetterling, und Seidenrosen dekoriert.

Das Papier ist Petrolfarben mit Krakelierstruktur. Der Schmetterling ist mit Lavanderfilds Glimmery Mist besprüht und die Ränder mit schwarzem Stickles bearbeitet.

Das Stickles habe ich auch auf die Rosen getupft. Leider hat mein Fotoknips vor dem glänzenden Klebelack aufgegeben.

Keine Kommentare:

That makes me so quick nobody after!

hintergrund

Rechtliches


Dies ist ein privater Blog, der sich mit kreativen Arbeiten rund ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht, beschäftigt.

Meine hier gezeigten Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen; das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden.