Donnerstag, 22. April 2010

Just Magnolia

Diese Woche feiert die Justmagnolia-Challenge ihren 1. Geburtstag.
Es gibt einen ganz tollen Preis zu gewinnen. Um mitzumachen muss man eine Karte zu einem Sketch machen. Und als zusätzliches Thema heißt es "Thanks" also Danke.
Hier ist mein Beitrag dazu.



Ich habe ein Narzissen als Blümchen genommen die ich von einer Drogeriekette habe. Das Stickmuster ist ein Rubon-roller, das Danke ist eigentlich eine Ribbonschnalle die ich auf die Größe des Ausschnittes des Ettikets zugeschnitten habe.

Kommentare:

Jane hat gesagt…

Gorgeous card! love the fresh colours and the daffodils are gorgeous! thanks for joining us at Just Magnolia, hugs, Jane xxx

Drea´s World hat gesagt…

WOW Gesa das Kärtchen ist zucker süß geworden!!!
Bussie Drea

That makes me so quick nobody after!

hintergrund

Rechtliches


Dies ist ein privater Blog, der sich mit kreativen Arbeiten rund ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht, beschäftigt.

Meine hier gezeigten Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen; das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden.