Sonntag, 11. April 2010

Mein heutiges Werk

Eine Bastelelfe und ich wollen ein paar Abdrücke tauschen. Und da ich die nicht so lose verschicken wollte habe ich eine Abdrucktasche gemacht.
Dabei habe ich mich an der Farbvorgabe der ISB-Challenge orientiert dort heißt es Schwarz-Weis + noch eine Farbe.
Da ich vorgestern so tolles Papier bekommen habe war meine Wahl der dritten Farbe Rot.

Hier ist also mein Werk:


Hoffe es gefällt ihr.
Und euch? Freue mich über euer Kommentar

Liebe Grüße
Gesa

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Dein Täschchen ist toll geworden und das Motiv einfach nur süß!

Lieben Dank, dass Du wieder bei unserer ISB-Challenge mitgemacht hast,

liebe Grüße,
Marina

Carmen1602 hat gesagt…

Du verrückte Motte, mit sowas hab ich doch überhaupt nicht gerechnet. Wow ich bin immer noch total hin und weg. Du hast genau meine Lieblingsfarben getroffen. Von dem Motiv war ich ja eh schon begeistert.
Ich kann nur 10000000 mal Danke sagen. *Knutsch

LG Carmen

Kati hat gesagt…

Ein wunderschönes Abdrucktäschchen hast Du da gestaltet und das Rezept hast Du wirklich super umgesetzt!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

LG Kati

Kiki hat gesagt…

Ein tolles Täschchen hast du da gezaubert.

Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge.

LG, Kiki

Nicolchen hat gesagt…

Klasse geworden Dein Täschchen...supersüßes Motiv :0)))

Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge und viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole

That makes me so quick nobody after!

hintergrund

Rechtliches


Dies ist ein privater Blog, der sich mit kreativen Arbeiten rund ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht, beschäftigt.

Meine hier gezeigten Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen; das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden.