Freitag, 16. April 2010

Küss den Frosch!

Hier ist mein neustes Werk. Habe von einer ganz lieben Bastelelfe Abdrücke bekommen! Und die konnte ich nicht lange liegen lassen. Die schrien förmlich nach verarbeiten!
Da ich neue Röschen bekommen habe und auch passendes Papier da war ging gestern abend gleich los. Heute morgen war dann der 3D-Lack den ich auf die Flügel und den Frosch gegeben habe getrocknet.


1 Kommentar:

Drea´s World hat gesagt…

ui ist die schön geworden sieht klasse aus!!!
Grüßlie Drea

That makes me so quick nobody after!

hintergrund

Rechtliches


Dies ist ein privater Blog, der sich mit kreativen Arbeiten rund ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht, beschäftigt.

Meine hier gezeigten Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen; das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden.