Sonntag, 18. April 2010

Landesgartenschau in Hemer!

Heute waren wir auf der Landesgartenschau in Hemer! Das liegt von uns aus um die Ecke.
Wir haben uns eine Dauerkarte gekauft für die ganze Familie.
Und heute haben wir schon beschlossen, dass es sich gelohnt hat.
Die Kinder sind müde, "Muttern" hatte was fürs Auge, und dem Papa hat es auch gefallen.
Stelle euch mal ein paar Bilder ein:
Ich auf einem "Blütenblatt"

Den Mädels hats dadrauf auch gefallen

Reiten auf ner Zahnbürste auf Federn (sehr wackelig)


Blumen gabs da auch!
Anna nach der ersten Runde Wasserspielplatz

Jessi hat dann auch mal etwas Wasser abbekommen *tropf*

Battle an der Wasserpumpe



So vielleicht morgen noch ein paar Bilder
bin auch etwas müde und so viel Sonne bin ich auch nicht gewohnt.

Liebe Grüße
Gesa

1 Kommentar:

Drea´s World hat gesagt…

WOW sieht klasse aus da ich glaube da werden wir auch noch hin fahren!!!
bussie Drea

That makes me so quick nobody after!

hintergrund

Rechtliches


Dies ist ein privater Blog, der sich mit kreativen Arbeiten rund ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht, beschäftigt.

Meine hier gezeigten Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen; das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden.