Sonntag, 11. September 2011

Highlights an Highlights

Huhu ihr Lieben!

Ich hatte gestern wieder einen super tollen Samstag!

Erst war ich auf dem Stempelmekka. Da fühle ich mich ja wie ein Kind in so einem amerikanischen Spielzeugladen, wo die Eisenbahn unter der Decke fährt und so.
Es gab natürlich wieder viel zu viele schöne Sachen zu kaufen aber ich hab mich einfach gar nicht alles angesehn sonst wäre ich heute noch da.
Es war aber echt gut das ich bei der Stempelbar vorbestellt hatte, so hatte ich die Musthaves für die nächsten Tage schon automatisch in der Tüte.
Und wenn man nach einer Stempelmekkasause eins brauch dann jede Menge EZ! Habe fast 2 Platten voll bekommen. Alleine die 10! neuen Magnolia die bei mir eingezogen sind. Kann bis heute nicht verstehen warum man nicht auch mund- und nasenlose Stempelmotive total niedlich finden kann.


Nach 2 Stunden hab ich mich dann wieder auf den Weg nach hause gemacht, Geld fast alle und ich hatte noch etwas für den Nachmittag geplant.
Wie jedes Jahr sind wir nach dem Packen des Proviants und verladen von zwei Kindern dem Korb mit Lebensmitteln und Kaffee richtung Warstein gefahren in der Hoffnung das das Wetter hält.


Es hat gehalten es war nur leider sehr windig deswegen habe ich keine Atemberaubenden Fotos von den Heissluftballonen der WIM machen können.
Die Ballone wurden von den Windböhen sofort hochhinausgetragen.
Die Sonderformen wie der Orientexpress oder das Brandenburger Tor sind so windanfällig durch ihre platte Form, dass sie gar nicht aufgebaut worden sind.
Trotzdem sind wieder viele gestartet und der Anblick ist jedesmal unglaublich.


Statt einem Nightglow gab es auch nur Candlelight. Und das Feuerwerk war auch wieder wunderschön. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr!

liebe Grüße

2 Kommentare:

Carmen1602 hat gesagt…

Wow da hast du ja gut eingekauft. Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim verbasteln und freue mich auf deine Werke- vor allem auf das Gorjussmädchen bin ich gespannt.

LG Carmen

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja eine klasse Ausbeute!
Der Teddy mit Stern hat auch den Weg in mein Täschchen gefunden :D
Die neuen Magnolia Wintermotive sind total klasse!
Als ich beim Magnoliastand war warne die meisten der Fächer leider leer und die neuen Motive die noch drin waren, waren nicht mein geschmack.
Viel spaß mit deiner beute, da werden wir sicher noch einige tolle Werke sehen :D

LG
Michaela

That makes me so quick nobody after!

hintergrund

Rechtliches


Dies ist ein privater Blog, der sich mit kreativen Arbeiten rund ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht, beschäftigt.

Meine hier gezeigten Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen; das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden.
Counter