Sonntag, 11. September 2011

Ein bischen Farbe!

Den Sonntag habe ich heut wie gesagt damit verbracht meine Stempel zu montieren und zusammen mit den Clearstamps in die Ordner einzusortieren. Dabei hab ich leider wieder einmal feststellen müssen dass es dringend Zeit für einen neuen Ordner ist. Die zwei die ich habe sind jetzt wirklich rappelvoll. Oder ich muss mich wohl oder übel von ein paar trennen.

Dann hab ich ein paar Abdrücke gemacht und einen Teil davon auch schon mit meinen Polys colourirt. Hier sind die Ergebnisse.



Auch wenn die Digitalkamera die Farben etwas verfälscht hat kann man glaube ich gut erkennen, dass ich bei der Schattierung von Kleidungsstücken etwas besser geworden bin. Oder was meint ihr?

Liebe Grüße
Gesa

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Ganz toll hast du coloriert!
Haste bei einem Workshop teilgenommen?
Die Motive sind auch klasse vor allem die beiden neuen Weihnachtsmotive.

LG
Michaela

Gesa hat gesagt…

schön das sie dir gefallen.
Nein einen Workshop habe ich nicht belegt. Ich hab einfach mal wieder die Polys rausgeholt und losgelegt bei den schönen neuen Motiven gings ganz gut von der Hand.

Ich habe ja ein großes Idol was das colourieren angeht. Claudia von rosaswelt.Auch eine Bastelelfe (ehemalige?)

That makes me so quick nobody after!

hintergrund

Rechtliches


Dies ist ein privater Blog, der sich mit kreativen Arbeiten rund ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht, beschäftigt.

Meine hier gezeigten Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen; das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden.