Sonntag, 29. Mai 2011

Mensch Leute!

Es wird echt Zeit,dass ich hier mal wieder was zeige.
Es ist ja nicht soo dass ich gar nix mache, nene. Aber die Zeit ist oft so knapp, das ich nach dem Aufräumen gleich weiter muss*grummel*
Heute hab ich einfach noch gar nix weggeräumt und so kann ich heute mal wieder ein paar Bilder einstellen.

Hier hätte ich einmal eine Prinzessin-Uhr, die hängt aber schon in dem Kinderzimmer einer kleinen Prinzessin.
Naja hätte auch nicht so ganz in unser Schlafzimmer gepasst.


Außerdem eine Karte die ich für verschiedene Challenges gemacht habe und es nicht mehr geschafft habe sie dafür anzumelden.


Und heute habe ich nach nach vielen Versuchen eine Box in eigenregie erstellt. Ganz ohne Vorlage. (gut das keiner zugesehen hat)
Es ist ne Geschenkverpackung für Badesalz.
Die Idee kam mir beim colourieren des Abdruckes auf meinem neuen Aquarellpapier. Ein Schnäppchen aus nem Flohmarkt.


und so siehts von innen aus:

So jetzt wünsche ich euch einen schönen Restsonntag und das das Wetter so gut wird wie versprochen.

LG
Gesa

1 Kommentar:

Carmen1602 hat gesagt…

Hey Gesa,
schön mal wieder was von dir zu sehen. Tolle Sachen hast du wieder gezaubert.

LG Carmen

That makes me so quick nobody after!

hintergrund

Rechtliches


Dies ist ein privater Blog, der sich mit kreativen Arbeiten rund ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht, beschäftigt.

Meine hier gezeigten Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen; das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden.
Counter