Dienstag, 5. Oktober 2010

Willow im September

Herbstfarben waren im September wohl er grau und braun.
Diese habe ich für mein Kalenderblatt ausgesucht.
Auch wenn ich hoffe das der nächste September schöner wird und nicht so nass und kalt.
Hier schon mal ein Blick auf meine Septemberdeko 2011!

Es passt auch sehr gut zur ISB-Challenge dort sind herbstfarben gewünscht e volla!

Liebe Grüße
Gesa

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Huhu Gesa,

schau mal hier vorbei ;-)

http://tutoriums.blogspot.com/2010/12/die-gewinnerin-steht-fest.html

LG
Melanie

sanny hat gesagt…

Hallo gesa...freue mich, dass du beim bücherpaket mitmachst. sende mir doch bitte deine addy per mail an :
bades-wilde-horde@web.de.
danke

That makes me so quick nobody after!

hintergrund

Rechtliches


Dies ist ein privater Blog, der sich mit kreativen Arbeiten rund ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht, beschäftigt.

Meine hier gezeigten Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen; das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden.