Dienstag, 5. Oktober 2010

Der Herbst ist da!


Und draußen wird alles so schön bunt! Genau so habe ich mein Oktoberblatt gemacht.
Bei Simon says Challenge ist genau das diese Woche gefragt!
Wie findet ihr es?
Auchso manche kennen vielleicht das karierte Papier und haben es schon ganz stolz nach Hause getragen. Darin waren meine Stempel die ich beim Stempelburgstand auf dem Mekka vorletztes Jahr gekauft habe. Es war viel zu schade zum Wegwerfen also wurde es aufgehoben.

1 Kommentar:

Lorraine A hat gesagt…

very cute card :-) the pumpkins are very cute and the calendar is a fab idea :-)

thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge :-)
Luv
Lols x x x

please consider turning off word verification x

That makes me so quick nobody after!

hintergrund

Rechtliches


Dies ist ein privater Blog, der sich mit kreativen Arbeiten rund ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht, beschäftigt.

Meine hier gezeigten Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen; das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden.