Dienstag, 5. Oktober 2010

Halloween Karte für 2 Challenges


Ich habe so süße Abdrücke bekommen da musste ich unbedingt eine Karte mit machen und habe mich für die Hexe entschieden die ihrer Katze gerade Milch in die Schüssel gießt.

In den Papierresten habe ich dieses tolle Alupapier gefunden mit den Sternen drauf. Die Farbe passte perfekt also hab ich mit der Slice einen Rahmen draus ausgeschnitten und ein paar Sterne. So passt sie perfekt zur Challenge von A spoon full of sugar wo diese Woche das Thema ist: Sparkle and shine!
Und da ich eine Spitze verwendet habe werde ich sie auch bei Challenge up your life einreichen. Dort sind nämlich "Lace and perls" gewünscht.
Wie findet ihr mein Werk? Würde mich über eure Kommentare freuen.
LG
Gesa

Keine Kommentare:

That makes me so quick nobody after!

hintergrund

Rechtliches


Dies ist ein privater Blog, der sich mit kreativen Arbeiten rund ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht, beschäftigt.

Meine hier gezeigten Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen; das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden.