Montag, 28. September 2009

Meine erste Freestanding PopupKarte

Was ein Wort aber hier ist sie also die erste gestern abend hier auf dem Schreibtisch vorm PC entstanden.
Mit Anleitung auf englisch und mit Fotos.
Hab es mit Falzbeil, Lineal und Schneidemaschine hinbekommen aber mein Wunsch ganz oben auf der Liste für den nächsten kreativen Einkauf ist ein scorpal oder etwas ähnliches...


Hier ist sie nun also ich hoffe sie gefällt
auchnochmal von der Seite und zusammengeklappt


~ Gesa

1 Kommentar:

Rica hat gesagt…

Hi Gesa - thanks for your lovely comment. I've just looked up where Freudenberg is - it's quite a long way from me - I'm in Bergen, north of Hannover.
This is a lovely pop-up card, gorgeous colour and your coloured Tilda brilliantly.
hugs Heather xx

That makes me so quick nobody after!

hintergrund

Rechtliches


Dies ist ein privater Blog, der sich mit kreativen Arbeiten rund ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht, beschäftigt.

Meine hier gezeigten Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen; das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden.