Montag, 28. September 2009

Eine Karte 2 Challenges



Gestern Abend habe ich mal wieder eine Karte gemacht. Kommt ja öfter vor, wenn ich zeit habe.

Dieses Mal habe ich sie für die Colour-Create-Challenge gemacht und hab den Sketch von Sketch and Stash genommen.

Mit den Ergebnis bin ich total zufrieden vor allem den ertauschten Stempelabdruck endlich mal verwenden zu können.

Liebe Grüße
Gesa

Kommentare:

Becky hat gesagt…

What a gorgeous card Gesa, lovely stamping and colours!
Thanks so much for joining us at Sketch and Stash!!
Love Becky xx

Chrissie hat gesagt…

Such a fabulous card Gesa, I love this vibrant colour.
Thanks for joining in with Sketch & Stash.

Jill hat gesagt…

gorgeous card Gesa love the bright pink thanks so much for joining in the fun at sketch and stash hugs Jill xx

Dena hat gesagt…

What a wonderful card Gesa. Great use of the colors. Thanks for playing in Colour Create this week. Good Luck! Hugs, Dena

Deanne hat gesagt…

This is just lovely Gesa! I love the flowers. Perfect use of the colours. Thanks for joining in at Colour Create.

Deanne

JessicaLynn hat gesagt…

HAPPY CARD MAKING DAY!! I hope that you are having a great one and feeling creative. We have blog candy at my blog too! Come on in and take a look!

Have a great day!
Jessica Lynn

Di hat gesagt…

Really pretty card!
Thanks for joining Colour create this week.

Di x

That makes me so quick nobody after!

hintergrund

Rechtliches


Dies ist ein privater Blog, der sich mit kreativen Arbeiten rund ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht, beschäftigt.

Meine hier gezeigten Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen; das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden.