Montag, 21. September 2009

Halloween - heute mit Tilda


Soo gestern war mir mal wieder nach einer Halloweenkarte.
Dieses Mal hab ich meine Zaubertilda ausgepackt und mich mal an die gewischten Hintergründe gewagt. Tanja hat das ja so toll erklärt auf ihrem Blog.

Ganz viele Post it's mussten leiden und ich finde die brauchen einfach eine viel breitere Klebekannte! Gibts da denn keine Alternative?

Naja ich finde sie voll gelungen was meint ihr?

Liebe Grüße
Gesa

1 Kommentar:

Chrissie hat gesagt…

What a fabulous halloween card.
Thanks for joining in with my candy giveaway and good luck!

That makes me so quick nobody after!

hintergrund

Rechtliches


Dies ist ein privater Blog, der sich mit kreativen Arbeiten rund ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht, beschäftigt.

Meine hier gezeigten Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen; das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden.