Sonntag, 21. Juni 2009

colour create week 20

Sooo Ewigkeiten nix mehr gemacht...
Hier ist aber wieder eine Karte denn um diese Challenge kam ich nicht drumrum.
Die Farben haben mich einfach die ganze Nacht nicht schlafen lassen. Ewig hab ich überlegt wie ich das am besten umsetze.

Hier also mein Ergebnis der Colour-Create-Challenge :

Image Hosted by ImageShack.us

Vielleicht gefällt sie euch ja und ihr hinterlasst mir ein paar nette Worte

Liebe Grüße
Gesa

2 Kommentare:

Tara hat gesagt…

Such a gorgeous card and a fab choice of colours!
Thanks so much for joining in with this week's CC challenge ;o) xx

Chris hat gesagt…

Such a lovely bright and cheerful card it's certain to bring a smile to whoever receives it. Love your choice of the CC colours for this week and the pretty design. Glad you could join CC this week, Chris :)

That makes me so quick nobody after!

hintergrund

Rechtliches


Dies ist ein privater Blog, der sich mit kreativen Arbeiten rund ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht, beschäftigt.

Meine hier gezeigten Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen; das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden.
Counter