Freitag, 15. Mai 2009

just magnolia5

Heute habe ich meinen freien Tag genutzt und habe beim Just Magnolia challengeblog mitgemacht.
Es gab dieses Mal wieder einen Sketch mach dem man eine Karte basteln konnte.

Hier ist mein Ergebins:

Image Hosted by ImageShack.us

Liebe Grüße
Gesa

Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Lovely card, love the sweet Tilda.
luv
Debby

Bev hat gesagt…

Fabulous card, such wonderful detail! Thanks for joining us at JM this week xnderap

Naoual hat gesagt…

Such a pretty card, love the colours you used!

Thank you for joining us at Just Magnolia this week,

xx Naoual

That makes me so quick nobody after!

hintergrund

Rechtliches


Dies ist ein privater Blog, der sich mit kreativen Arbeiten rund ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht, beschäftigt.

Meine hier gezeigten Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen; das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden.