Dienstag, 23. Juni 2009

Ta- dammdadamm-Ta-dammdadamm

Ich hab jetzt ja für fast jeden Anlass ne Karte gemacht. Geburt, Geburtstag, Halloween, Weihnachten, Ostern...

Aber jetzt kommt meine Erste Hochzeitskarte!!! Die wollte meine Schwester verschenken zusammen mit ihrer Mädchenclique, also hab ich mal alles gegeben. Hab ne ganz liebe Bastelelfe gefunden die mir diesen niedlichen Abdruck gegeben hat.

Und sie passt super zur Wochenaufgabe der A Spoon full of Sugar challenge


TAGELANG gefummelt und gefriemelt.
Das Ergebnis ist nicht ganz so wie ich mir das vorgestellt hatte aber hier ist sie also die Hochzeitskartenpremiere:

Image Hosted by ImageShack.us


Ich bin ganz stolz
Innen ist ein kleiner Briefumschlag eingeklebt für das Geldgeschenk da hab ich kein Foto von.

1 Kommentar:

Sharon hat gesagt…

So pretty, I love your cute image!

That makes me so quick nobody after!

hintergrund

Rechtliches


Dies ist ein privater Blog, der sich mit kreativen Arbeiten rund ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht, beschäftigt.

Meine hier gezeigten Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen; das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden.