Montag, 15. Oktober 2012

Halloweentilda!

Mensch jetzt hab ich hier aber seit Ewigkeiten nichts mehr gezeigt! Wird also mal wieder zeit dass es ein Lebenszeichen von mir gibt, oder? Ich habe mich mal wieder einmal in Kauflaune auf verschiedenen Online-Shop-Seiten rumgetrieben und bin dabei über die Halloweenstanzen von Memoriebox gestolpert. Na da mussten die einfach hier einziehen und da ich bei Stempeleinmaleins diesen tollen Sketch gesehen habe und das Thema dort und auch bei Totally Tilda Halloween ist. Musste die kleine Tilda mitdrauf. Desweiteren passt meine Karte zu Challenge up your life und zur aktuellen Stampavie and more challenge Hier also mein Werk zu der Aufgabenstellung:
Natürlich freue ich mich wie immer über eure Meinung dazu LG Gesa

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Great job! Love the web and your Boo! Thanks for joining us at Totally Tilda, good luck!!

Senna hat gesagt…

Hallo Gesa,

eine sehr schöne Karte ist Dir gelungen und mit den feinen Details wirklich wunderbar für Halloween passend!

Ich habe zur Zeit eine Verlosung auf meinen Blog, es gibt auch etwas zum Basteln zu gewinnen :) - schau doch mal vorbei!

Lieber Gruß von Senna

Mandy hat gesagt…

Gorgeous card Gesa, I love the sparkly BOO and your spider looks fab.
Thanks for joining us at Totally Tilda
hugs Mandy xx

Susie Sugar hat gesagt…

Tilda looks positively ghostly !! Lol great work
Thanks for spooking us girls @ the Totally Tilda Challenge with your fab creation
Hugs Susie Sugar , Lisa and Suzi xxx

Nickmalolle hat gesagt…

Hallo Gesa, eine schöne Karte hat du gewerkelt. Vielen Dank dass du bei CUYL mitmachtst. Wünsche dir viel Glück.

That makes me so quick nobody after!

hintergrund

Rechtliches


Dies ist ein privater Blog, der sich mit kreativen Arbeiten rund ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht, beschäftigt.

Meine hier gezeigten Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen; das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden.
Counter