Sonntag, 17. Februar 2013

Magnolia Mania

Hallo ihr Lieben, wie ihr seht gibt es mal wieder was zu posten. Hab ich ja schon ewig nicht mehr. Ich habe heute eine kleine Box gepimpt und widme diese Box derMagnolia Mania Challenge , wo dieses Mal das Thema Perlen und Spitze ist. Ich hoffe eucht gefällt mein Werk würde mich mich sehr über eure Meinung freuen. LG Gesa

2 Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

Eine tolle Farbkombi! Gefällt mir gut!
Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania!
LG Andrea

Marion hat gesagt…

Eine wunderschöne und farbenfrohe Box!
Lieben Dank für deine Teilnahme bei MMC!
LG Marion

That makes me so quick nobody after!

hintergrund

Rechtliches


Dies ist ein privater Blog, der sich mit kreativen Arbeiten rund ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht, beschäftigt.

Meine hier gezeigten Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen; das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden.
Counter