Dienstag, 8. Februar 2011

Valentinskarte!

Ich habe gestern diesen süßen Abdruck in meiner Box gefunden und dachte mir "Gibt es eine bessere Jahreszeit den zu verarbeiten als jetzt? Nein!"

Also habe ich gleich das passende Papier rausgesucht und ihn in Scene gesetzt.
Was meint ihr dazu? Ein paar challenges suchen auch wieder Karten zum Thema.
Hier meine Auswahl:
A spoon full of sugar : Let's see some love
Cards und more : Herzen
Simonsaysstampchallene: Love is in the air
Stamp with fun Liebe!

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße die ist aber goldig geworden klasse sieht süß aus!
Bussie Drea

Rica hat gesagt…

Fabulous card Gesa, such gorgeous details and I love the cute Penny Black cats.

Thanks so much for joining us at the Simon Says Stamp challenge,
hugs
Heather xx

patty hat gesagt…

niedliche Karte, vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More und viel Glück bei der Verlosung, alles Liebe, Patty

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Eine toll Karte hast Du gewerkelt, die ist einfach goldig.

Danke für Deine Teilnahme bei Cards und More.

Liebe Grüße
Andrea

Bianca hat gesagt…

Och wie niedlich! Gefällt mir sehr sehr gut! Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

jopa hat gesagt…

was für ein süßes Kärtchen dir da vom Basteltisch gehüpft ist....es gefällt mir sehr sehr gut1!

lg dir und danke, dass du bei Cards und More mitgemacht hast.
Veronika

Doris P. hat gesagt…

Ach ist das putzig geworden! Gefällt mir sehr! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris

Stine hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.
LG Stine

That makes me so quick nobody after!

hintergrund

Rechtliches


Dies ist ein privater Blog, der sich mit kreativen Arbeiten rund ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht, beschäftigt.

Meine hier gezeigten Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen; das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden.