Dienstag, 1. Februar 2011

Sweet Wishes

Zum Geburtstag für meine Freundin habe ich diese Karte gemacht und damit möchte ich an verschiedenen Challenges teilnehmen.
Sie passt zu:
Just Magnolia: Going Dottie

Colour-Challenge : Lemon, green and white

Cute Card Thursday: A Sketch by Lynn



Ich hoffe sie gefällt euch und natürlich hoffe ich das sie auch ihr gefallen wird.
Und natürlich gibts auch eine Kleinigkeit dazu. Hier ist meine erste Blütenkugel in ihren Lieblingsfarben.



Ich hab mir das so viel schwerer Vorgestellt.

LG
Gesa

Kommentare:

Vanja hat gesagt…

Beautiful card, Gesa! Great colouring.
Thank you for joining us at CCT! :)
Hugs
Vanja

Pops x hat gesagt…

Hi sweetie a gorgeous card, love your image and colour choice, thanks for joining us with our spot challenge at Just Magnolia, big hugs Pops x

Sharon hat gesagt…

What a beautiful card Gesa. I love the soft colours you've used and the gorgeous Tilda of course :)

Thanks for joining us at Colour Create.

Sharon x

That makes me so quick nobody after!

hintergrund

Rechtliches


Dies ist ein privater Blog, der sich mit kreativen Arbeiten rund ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht, beschäftigt.

Meine hier gezeigten Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen; das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden.