Dienstag, 14. Oktober 2008

Mein erster Post!!!!

Es ist soweit!
Auch ich habe jetzt einen Blog.

Hier werde ich meine gebastelten Karten posten von meinen Erlebnissen mit den Kindern und meinem Freund erzählen.

Ich hoffe es verlaufen sich ein paar Leute auf meinen Blog. Ich hab leider nicht so viel Zeit um hier ständig alles auf dem neusten Stand zu halten.

Aber ich werde euch versuchen so viel wie möglich zu zeigen und zu erzählen.

Liebe Grüße
Gesa

1 Kommentar:

Natascha (nata1984) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog! Jetzt hast du dir ja was eingebrockt! Ich wünsche dir aber viel Spaß damit und Freude!

Natascha

That makes me so quick nobody after!

hintergrund

Rechtliches


Dies ist ein privater Blog, der sich mit kreativen Arbeiten rund ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht, beschäftigt.

Meine hier gezeigten Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen; das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden.