Mittwoch, 22. Oktober 2008

Endlich mal wieder frei!!!

Heute ist Mittwoch und ich habe frei.
Ausgeschlafen hab ich und den ruhigen Vormittag genossen.
Jetzt trudeln so nach und nach die Kinder meines Freundes aus der Schule ein.
Hausaufgaben werden jetzt an unserem Ess-Schreib-Basteltisch gemacht.
Heute abend werde ich mit meiner Schwester essen gehen. Sie lad mich nachträglich zum Geburtstag ein.

Mit ihr verstehe ich mich immer super und fast ohne Worte.

Ich wünsche euch auch einen schönen Tag und dass die Sonne vielleicht auch noch mal rauskommt.
Liebe Grüße
Gesa

Keine Kommentare:

That makes me so quick nobody after!

hintergrund

Rechtliches


Dies ist ein privater Blog, der sich mit kreativen Arbeiten rund ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht, beschäftigt.

Meine hier gezeigten Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen; das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden.
Counter