Freitag, 18. März 2011

Tilda mit Rosen

Hier ist mein neustes Werk, entstanden mit vielen tollen Dingen die mir gestern in Dortmund in die Hände vielen.
Es soll für die Challenges von Magnolia sein.Einmal für die Magnolia Down Under Challengezum Zweijährigen, deswegen auch Designpapiere, 2 Farben,
2 Rosen in Blau mit 2 Rosen in Orange.
und für die Just Magnoliachallenge mit dem Thema Lieblingsfarbcombo. Und dab ist doch mal ne schöne, oder?

Keine Kommentare:

That makes me so quick nobody after!

hintergrund

Rechtliches


Dies ist ein privater Blog, der sich mit kreativen Arbeiten rund ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht, beschäftigt.

Meine hier gezeigten Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen; das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden.