Mittwoch, 17. März 2010

Na dann, frohe Ostern...


So wie es habe ich meine Erste Osterkarte fertig. Wurde ja auch Zeit!
Mit meiner Hasikarte möchte ich auch wieder an verschiedene Challenges teilnehmen.
Sie passt zur ISB-Challenge dort heißt es "Wie aus dem Ei gepellt" dort sollen Eier auf der Karte!

Bei A spoon full of sugar heißt es "Easter" passt auch denke ich...

Bei Penny Black Saturday Challenge möchte man "Springcolours" sehen. Auch das habe ich getroffen denke ich.

Auch bei Paperminutes möchte man Eier sehen! Bitteschön sind ja genug da!*g*

Bei Challenge up your life heißt es diesesmal Blumengrüße. Na und Blumen dürfen doch auf keiner Karte fehlen oder?

Und wie findet ihr mein Werk?
entstanden ist sie nach Lexys Sketch beim Blitzen auf der Bastelelfe.

Liebe Grüße
Gesa

6 Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Hallo Gesa

Ein tolles Osterkärtchen hast Du da gewerkelt, doch leider können wir Deinen Beitrag aufgrund des Motives nicht berücksichtigen.

Vielleicht hast Du ja Lust und Zeit ein neues Projekt mit einem der, auf dem Challenge-Blog, aufgeführten Stempel zu gestalten, wir würden uns freuen ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Riet Harikini hat gesagt…

Nice card love the coloring

Heike hat gesagt…

wunderbar

Heike

Kati hat gesagt…

Ups - ein Ei fällt runter! Ganz tolle Karte ist das geworden!

Kath Stewart hat gesagt…

swuper cute gesa....thanks for joining in the fun this week at PBSC....hugs kath xxxx

paola hat gesagt…

This is so sweet! thanks for joining us at a spoonfull of sugar
smiles
Paola

That makes me so quick nobody after!

hintergrund

Rechtliches


Dies ist ein privater Blog, der sich mit kreativen Arbeiten rund ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht, beschäftigt.

Meine hier gezeigten Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen; das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden.
Counter