Sonntag, 21. Februar 2010

A spoon full of sugar

Meine Heutige Karte passt zur Challenge bei a spoon full of sugar dort heißt das Thema diese Woche Spring.

na da passt ja mein Kätzchen hervorragend zu, oder?



schönen Sonntag
Gesa

1 Kommentar:

Sigrid hat gesagt…

Ist die niedlich! Eine wirklich süße Karte. Toll.

LG
Sigrid

That makes me so quick nobody after!

hintergrund

Rechtliches


Dies ist ein privater Blog, der sich mit kreativen Arbeiten rund ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht, beschäftigt.

Meine hier gezeigten Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen; das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden.
Counter