Dienstag, 24. November 2009

Shadow-Box-Karte


Hier ist sie also meine erste Weihnachtskarte dieses Jahr.
Und aufgrund der IBS-Challenge habe ich sie als Shadow-Box gewerkelt.
Nach drei Anläufen bin ich jetzt halbwegs zufrieden mit ihr. Die Kiddies haben sofort einen Narren an ihr gefressen.
Aber seht selbst.
Freue mich über kommentare von euch

Liebe Grüße
Gesa

Kommentare:

danoli hat gesagt…

Huhu Gesa,

eine tolle Karte hast du da gewerkelt. Die Tilda finde ich auch zu süß, die nehme ich auch sehr gern. *g*

Vielen Dank für deine Teilnahme bei der ISB-Challenge.


LG Dana

Katrin hat gesagt…

Hallo,

Du hast da echt eine tolle Karte gemacht. Vielen Dank für die Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück!!!

Liebe Grüße
Katrin

Nicolchen hat gesagt…

Gefällt mir gut Deine Shadow-Box-Card...süßes Motiv...tolle Gestaltung :0)))

Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge und viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Kiki hat gesagt…

Hi Gesa,

ich kann deine Kiddies verstehen, die Karte ist auch wirklich toll geworden.

Danke für's Mitmachen bei ISB. Hoffe, du bist auch beim nächsten Mal wieder dabei.

LG, Kiki

Marina hat gesagt…

Ein sehr süßes Kärtchen hast Du gezaubert.
Süßes Motiv und schöne Details.

Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge,

liebe Grüße,
Marina

Kati hat gesagt…

Eine tolle Shadow-Box-Card hast Du da gestempelt. Das Motiv ist aber auch zu niedlich!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge!

LG Kati

That makes me so quick nobody after!

hintergrund

Rechtliches


Dies ist ein privater Blog, der sich mit kreativen Arbeiten rund ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht, beschäftigt.

Meine hier gezeigten Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen; das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden.