Samstag, 25. Juli 2009

Viele Kerzen...

Heute eine Karte mit meinem neuen Stempel. Super für Geburtstage älterer Semester. Aber etwas fies ist er ja schon.

Heute mal drei Challenges auf einmal:
Sketch - von SketchSaturday

recipe: 3 Ribbons....2 Flowers.....1 Pin/Charm - von der PennyBlackChallenge

Thema - Eye, eyelets von Cute Card Thursday

Hier mein Ergebnis an diesem verregneten Samstag:

Image Hosted by ImageShack.us

6 Kommentare:

Kath Stewart hat gesagt…

beautiful card Gesa...love the cute image......thanks for joining in the fun this week at PBSC..Hugs Kath xxxx

Faye hat gesagt…

Great card, gesa.

Debbie hat gesagt…

A great card, I love the cute image and your colouring is beautiful. Debbie x

aardvarkpest hat gesagt…

Great card. Love the image.

Glenda

tracie hat gesagt…

gorgoeus card, love the fabulous image and pretty papers.. thanks for joining in the fun this week at PBSC & SS
hugs
Tracie :)x

Alysabeth hat gesagt…

What a fun image:o) I love the bright colours.

That makes me so quick nobody after!

hintergrund

Rechtliches


Dies ist ein privater Blog, der sich mit kreativen Arbeiten rund ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht, beschäftigt.

Meine hier gezeigten Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen; das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden.
Counter