Sonntag, 19. Juli 2009

Schooltimer nach sketch saturday 60

Da unsere Mäuse einen Schulplaner haben der nicht soooo toll aussieht hab ich angefangen sie etwas aufzuhübschen.

Dieses Mal hab ich den Sketch von derr Sketch Saturday Challenge benutzt.

Hier ist der von Anna-Lena:

Image Hosted by ImageShack.us

Ich hoffe er gefällt euch

Liebe Grüße
Gesa

2 Kommentare:

tracie hat gesagt…

Oh what a cute card Gesa.. and this kitty looks like his having lits of fun.. Thanks for joining in the fun this week at SS
hugs
Tracie :)x

COCO hat gesagt…

Oh this is gorgeous card, love the adorable image and fabulous details.. Thanks for joining in the fun this week at SS
Hugs COCO

That makes me so quick nobody after!

hintergrund

Rechtliches


Dies ist ein privater Blog, der sich mit kreativen Arbeiten rund ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht, beschäftigt.

Meine hier gezeigten Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen; das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden.
Counter