Mittwoch, 22. April 2009

Trauriger Anlass

Am Montag Abend ist der Vater einer netten Arbeitskollegin gestorben.

Ich habe deswegen heute Eine Trauerkarte gebastelt.

Finde sie ist ganz nett geworden.

Aber seht selbst:

Image Hosted by ImageShack.us

Liebe Grüße
Gesa

Sonntag, 19. April 2009

Just Magnolia

Seit Freitag den 17. April gibt es einen neuen Challengeblog:

Just Magnolia

Ich hab mich auch mal an dem Sketch versucht und hier ist mein Ergebins

Image Hosted by ImageShack.us

Schönen Tag und liebe Grüße
Gesa

Donnerstag, 9. April 2009

Eine für Ostern

Ich habe mal wieder in meiner Stempelabdruck-Kiste gewühlt und bin auf diesen süßen Eierjonglierenden Hasen gestoßen.
(Danke an die Elfe die ihn mir geschickt hat!)

Hier ist er also in knalllila-leuchtgelb.

Image Hosted by ImageShack.us

Mittwoch, 8. April 2009

Mal wieder was neues!!!

Hier ist mein Beitrag zu dem Challengeblog

Magnolia Vs Stampavie .
Dort wird wöchendlich eine Aufgabe gestellt zu der man eine Karte basteln darf.

Dies ist also meine:
Image Hosted by ImageShack.us

Ich hoffe es gefällt euch

Liebe Grüße
Gesa
That makes me so quick nobody after!

hintergrund

Rechtliches


Dies ist ein privater Blog, der sich mit kreativen Arbeiten rund ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht, beschäftigt.

Meine hier gezeigten Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen; das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden.
Counter